Mein Wille

Geschenkanlässe gibt es ja reichlich, da ist es nur gut genügend Auswahl an Presenten zu haben.

Eine Idee muss her

Wenn die Idee nicht gleich den Geldbeutel auffrisst, ganz wunderbar. Wenn die Idee nützlich ist, umso besser. Wenn die Idee aus besten Materialien besteht, einwandfrei. Wenn die Idee dann auch noch außergewöhnlich ist, perfekt.

Mein Wille kommt

Der Wille kommt einfach per Post. Und natürlich achtet Wille gerne auf die Umwelt. Bei einer Sammelbestellung müssen weniger Autos bewegt werden und die Boten brauchen nicht so oft laufen. Und am Ende spart Ihr sogar noch am Porto. Aber natürlich krabbelt der Wille auch ganz alleine in die Verpackung, damit er bei Euch sein kann.

Was wäre, wenn Ihr in ein Paar strahlende Augen seht und hört:

"Danke, danke, danke"

Ihr lächelt?